Mineralbrunnen

ALLGÄUFRISCHES MINERALWASSER

Siebers Mineralbrunnen

Aus der Tiefe der Allgäuer Berge

Heil- und Trinkquellen haben in der Menschheitsgeschichte seit Jahrtausenden eine große Bedeutung.

Heute so frisch wie am ersten Tag sprudelt die Siebers Quelle nun schon über 500 Jahre, genauer seit 1428. Das Quell- und Wasserschutzgebiet liegt im Westallgäu an der Landesgrenze zu Vorarlberg im Ortsteil Siebers Bad bei Weiler im Allgäu.

Das natürliche Mineralwasser der Siebers Quelle kommt aus den Tiefen der Allgäuer Berge. Die Fassung der Quelle befindet sich auf 160 Meter Tiefe in der sogenannten tertiären Gesteinsschicht. Eine Garantie für natürliche und ursprüngliche Reinheit.

Die Siebers Quelle hatte im Laufe ihrer Geschichte immer wieder wechselnde Besitzer. Seit 1989 gehört der natürliche Mineralbrunnen zur Post Brauerei Weiler & Siebers Quelle. Das Siebers Mineralwasser ist eine Perle der Allgäuer Natur und als regionale Marke geschätzt und bedeutend von den Alpen bis zum Bodensee.